* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 249 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 101.

< 1 2 3 >

 Frank schrieb am 15.01.2005 um 02:00:
  Spietzenklasse
 
  Hallo und herzliche grüsse aus NRW, deine Seite hat mir sehr gefallen.
Bitte mache weiter so, Deine Seite ist wirklich informativ.
Das alles hätte ich damals in der Schule gut brauchen können. 
Da ich auf Deine wunderschöne HP gekommen bin möchte ich nicht gehen, ohne Dir und Deinen Lieben alles Gute zu wünschen.
mfg:frank


 
 
  Kommentar: Hallo Frank. Vielen Dank, daß Du mich besucht hast. Dein Garten sieht richtig gut aus.  
 
 , Homepage
 
 Linde schrieb am 12.01.2005 um 14:50:
  hehe!
 
  Heyhey!
Was behauptest du denn da? Ich hab dicht net gezwungen! des war dein kleiner Mann im Ohr!!!jaja!
Aber trotzdem Danke für den Eintrag und Besuch auf meiner HP!
LG Linde ;)
 
 
  Kommentar: Aha, mein kleiner Mann im Ohr also. Ich geh mal lieber zum Arzt. Danke für den Tip ...  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Rene Klönner schrieb am 07.01.2005 um 11:09:
  Deine Seite
 
  Deine Seite ist tolater Scheiß, Du sackgesicht Du verdammtes!!!  
 
  Kommentar: Hässlicher Rene-Män, watt nu denn los, wo kommen Du denn her, lernen erstmal richtig Deutsch.  
 
 , keine Homepage
 
 Artur schrieb am 29.12.2004 um 18:55:
  
 
  Hallo Frank ... Deine Seite ist echt nicht schlecht ... Mach weiter so ...  
 
  Kommentar: Vielen Dank, Artur, ich werde es versuchen ...  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Ragnhild Sørum schrieb am 14.12.2004 um 17:37:
  
 
  Hallo!
Thank you for signing my guestbook.
Have a nice advent.
Merry Christmas to you and your family.
Love from Ragnhild and Norway
 
 
  Kommentar: Hello. Thank you for beeing here.  
 
 , Homepage
 
 Andreas schrieb am 14.12.2004 um 11:31:
  Moin Moin
 
  Als ehemaliger Wahlostfriese fand ich deine Seite natürlich klasse. Und dann auch noch was aus den 80er (das NDW nicht Markus usw. war, versuche ich vergeblich weiterzugeben). Und Rom??? keine Ahnung, da bin ich erst einmal durchgefahren ...
Gruß aus Hamburg,
Andreas
 
 
  Kommentar: Danke für den Besuch. Ja, die 80er waren schon klasse und Rom natürlich auch!!  
 
 , Homepage
 
 Siggi schrieb am 10.12.2004 um 15:41:
  Ja Moin
 
  Hey Frank,
alles easy....hier ist ein alter Compaq/HP kollege,der jetzt bei Microsoft sitzt....

Viele Gruesse aus der Hauptstadt Berlin.

Alex

PS: Amsterdam hat nicht geklappt :-(
 
 
  Kommentar: Moin Siggi, alter Kollege, Du auf meiner HP, daß ich das noch erleben darf ...  
 
 , Homepage
 
 Claudia schrieb am 03.12.2004 um 16:12:
  Deine Seite
 
  Salve ;-)!
Deine Seite ist echt spannend - ich war auch schon zweimal in Rom. Eine wirklich faszinierende Stadt.
Grüsse von
Claudia
 
 
  Kommentar: Danke und auch schöne Grüße  
 
 , Homepage
 
 Herman Mertens schrieb am 02.12.2004 um 08:08:
  Geschichte
 
  Interessante Seite fuer (Ost)friesen?
http://www.nf-verein.de/geschichte.htm
 
 
  Kommentar: Ja danke, Herman, der Link ist sehr interessant für uns Friesen. Viele Grüße aus Ostfriesland ins holländische Westfriesland und umzu. *g*  
 
 , keine Homepage
 
 Jenny schrieb am 30.11.2004 um 18:44:
  
 
  Hey nette Page..
Ich finde die Sachen über Rom sehr interessant, besonderes weil ich auch Latein als Schulfach habe...

MAch weiter so.--

Liebe Grüsse

Jenny
 
 
  Kommentar: Moin Jenny. Schön, wenn mein Hobbie Anerkennung erhält.  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Sybille schrieb am 28.11.2004 um 21:32:
  Award!
 
  Hallo Frank,

ich möchte dir einen Adventsgruß hinterlassen und dir sagen,dass deine Seite beim Awardvoting ab Dienstag dabei ist!

Sybille
 
 
  Kommentar: Moin und einen schönen Gruß zurück  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Jens schrieb am 23.11.2004 um 14:34:
  HP
 
  Hi,

bin auf deine Hp gestoßen, und muss dich loben sie ist echt spitze geworden, also weiter so,

PS: gegenbesuch erlaubt :-)
 
 
  Kommentar: Moin und danke für die Blumen ...  
 
 , Homepage
 
 ich schrieb am 21.11.2004 um 15:33:
  jo, jo ,jau...
 
  ...ich weiss, man soll nicht privates Zeuch ins Gästebuch schreiben, aber ich kann nu ma nicht anders und wahrscheinlich interessierts auch keine Socke. Also: Wir fahren heute abend mit dem Womobi nach Gießen, etwas Wintercamping machen - freu mich schon *g* bis denne  
 
  Kommentar: Hi Män, fährst doch nur wegen Minne, glaubst doch selber nicht, daß in Giessen Schnee liegt, da ist bei Euch Zuhause die Wahrscheinlichkeit sogar noch höher.  
 
 , keine Homepage
 
 Isabel schrieb am 19.11.2004 um 16:37:
  Kleiner Gruß ausm KIZ
 
  Hallo Frank,
coole Page und so lehrreich!
Wollte mich noch für die gute Zusammenarbeit bedanken. Bis zum nächsten Mal. Lieber Gruß :-)
 
 
  Kommentar: Moin Isabel. Es freut mich sehr, daß du dich bei mir meldest und überhaupt, daß man dich wiedermal zu Hören bekommt, you know?  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Olaf schrieb am 16.11.2004 um 23:35:
  Moin 65er
 
  grübel, grübel......mensch older, du wirst ja nächstes Jahr auch schon 40. Ha, dann fühle ich mich nicht mehr soooo alleine - nöööch, aber das nur so am Rande . Deine hp is vorzüglich (aber wo ist die Mukke geblieben?). Hab meine hp-adr. ma lieber nicht angegeben, kann nicht gegen dich anstinken, bin halt zu chaotisch.  
 
  Kommentar: Moin Du altes Eisen. Schön, daß sie auch meinem größten Kritiker gefällt.  
 
 , keine Homepage
 
 Olson schrieb am 15.11.2004 um 12:23:
  RE: Gästebucheintrag
 
  Moin Moin
Danke für deinen Eintrag bei mir.
Hast auch ne gute Website. Gruss nach (WTM), meinem Geburtsort.
MfG Ostfriese Olson
 
 
  Kommentar: Moin. Ich staune wie schnell Dein Gegenbesuch erfolgte. In Ostfriesland für Ostfriesland  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Anthony schrieb am 12.11.2004 um 13:11:
  Mann, rasier dich und hör auf mit dem Trinken :-)
 
  So, wo du mich nun schon mehrfach gezwungen und aufgefordert hast und mich mit der furchtbaren Musik bedrohst (weil auf Arbeit .. nicht gut, die ansich nicht schlecht ist, aber halt nicht abschaltbar), mich auf deiner Homepage ins Gästebuch einzutragen, somit sehe ich mich veranlasst, deiner Aufforderung nachzukommen, somit schöne Grüße von dem Berliner Team. Bleib wie du bist (zumindest wie ich dich vom Telefonieren her kenne). Gruß Tony  
 
  Kommentar: Danke Tony, ich zwinge doch niemanden, wie hätte ich Dich denn zwingen können? Also wirklich, was Ihr alle von mir denkt. Und die Musik habe ich rausgenommen, besser ist das ...  
 
 , Homepage
 
 sabii schrieb am 09.11.2004 um 17:59:
  hallo
 
  besuch mich doch mal und apropo coole hp  
 
  Kommentar: Danke für Deinen Eintrag, aber sorry, mit Deiner Page kann ich nicht viel anfangen.  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Bernd schrieb am 09.11.2004 um 16:17:
  Spacken !
 
  So, da ich jeden verdammten Tag mitbekomme, wie Du jeden anbettelst doch einen Eintrag in Dein Gästebuch zu machen, mache ich dieses hiermit auch....  
 
  Kommentar: Danke Dir, Du Vollspacken, und ich kann Deine Lügenmärchen langsam nicht mehr hören ...  
 
 , keine Homepage
 
 sylvia schrieb am 09.11.2004 um 10:20:
  hallo
 
  wollte ich nun mal sagen, nachdem ich von deiner hp komme: die römer haben wir gerade in der schule, was für ein zufall
so nun noch ein gruß aus köln
von sylvia
 
 
  Kommentar: Na, das ist ja cool. Dann kannst Du ja auch ein paar Infos hier bei mir finden.  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Sybille schrieb am 06.11.2004 um 08:39:
  Super Seite!
 
  Hallo Frank,

Deine Seite gefällt mir richtig gut!
Viel Spaß noch mit Deiner Seite!

 
 
  Kommentar: Vielen herzlichen Dank  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Desaster schrieb am 31.10.2004 um 20:52:
  neue addy
 
  hoi! hab ne neue addy!Bin dragOn!hab meine Hp umgekrempelt und da is ne neue seite mi ner neuen addy rausgekommen! kannst dir das ja mal angucken! ...MFG St.  
 
  Kommentar: Hi nochmal.  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 DragOn schrieb am 29.10.2004 um 16:01:
  HuhUuU
 
  huhu ??? ! hab gehört kommst aus ostfriesland? Ich komme auch ais ostfriesland! naja kannst ja mal bei mir vorbei gucken!eine Hp is voll coOl!viel spqß und erfolg noch und hinterlass (wenn du auf meiner Hp bist) bitte einen GB eintrag! dangÖ ST....  
 
  Kommentar: Moin Moin, Ostfriesen sind bei mir immer herzlich Willkommen  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Rosemarie schrieb am 28.10.2004 um 21:08:
  Wie..
 
  kommt meine Page nach Ostfriesland??? *g*
Danke für deinen weitgereisten Besuch in mein Gästebuch.Hast dir aber auch was Tolles aufgebaut.Klasse.
Grüße aus Rheinhessen Rosemarie
 
 
  Kommentar: Moin Moin, ja so sind wir Ostfriesen, immer auf der Lauer, was so in der Welt passiert.  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 anni schrieb am 25.10.2004 um 14:54:
  
 
  hallo fränky
nach wie vor ne tolle seite bin ja jetzt auch fleissig am basteln an meiner hp vielleicht sind ja auch ein paar tipps von dir drin.
also bis die tage machs gut
die anni
 
 
  Kommentar: Ich danke Dir, Ak-Mü, für den lieben Eintrag. Bis späta ...  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Osinga schrieb am 24.10.2004 um 13:33:
  Gruß von nebenan
 
  Hallöchen, hatte gerade mal Langeweile. Svenja hat mich dann an deine Seite erinnert. Warst ja mal ein ganz heißer Feger. Was du früher mit dem Schlagzeug angestellt hast, machst du nunmehr mit der Heckenschere!!!!!! Trotzdem noch viel Spaß mit deiner Seite.
Gruß von nebenan
 
 
  Kommentar: Moin Frau Osinga. Langeweile? Du meinst, es war die Neugierde!! Aber wahrscheinlich hast Du Recht: Ne Heckenschere habe ich mittlerweile auch besser im Griff.  
 
 , keine Homepage
 
 vossy74 schrieb am 18.10.2004 um 11:03:
  so nun endlich.....
 
  Ich habe ich mich dann durchgerungen auch mal was hier reinzuschreiben ;-) Gut gelungen die HP. Gefaellt mir

Lars ;-)
 
 
  Kommentar: Moin Lars. Danke fürs Reinschauen. Oder soll ich besser Vossy sagen, den Namen kann ich mir vielleicht leichter merken, you know?  
 
 , keine Homepage
 
 Heinz schrieb am 18.10.2004 um 01:10:
  willkommen
 
  hallo Frank!
Bin hier auf einer interesanten hp gelandet da ich aus köln bin habe ich ja auch etwas für die römer übrig ich finde deine hp sehr gut gelungen und informativ
würde mich freuen dich auf meiner hp auch mal begrüßen
zu können
gruß heinz
 
 
  Kommentar: Moin Heinz. Danke für den netten Eintrag.  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 DSP schrieb am 16.10.2004 um 19:50:
  nur mal soooooooooooo
 
  Moinsen oder auch Ave, wie du willst. Deine Bilder aus der Zeckenzeit sind echt voll Oi (wenn du das nicht weisst frag Ak-Mücke) Gruß TSV Voßbarg  
 
  Kommentar: Hallo Jungs, vielen Dank, daß ihr Euch meldet. Und Oi oi wurde damals schon gesagt, da wart ihr aber lange noch nicht geplant. *grins*  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Holger and Moira schrieb am 02.10.2004 um 20:44:
  
 
  hallo ihr zwei;wollte eben sagen mein vater geht es wieder sehr gut,nach 4 wochen kam er aus dem krankenhaus.er hat sich sehr schnell erholt.er ist wieder ganz der alte.habe viel arbeit hier und sonst ist alles beim alten.deine seite ist zu anstrengend fuer mich und moira versteht sowieso kein deutsch ;grins.alles gute wuenscht euch hf.newart blockpaving-gardenlandscaping und mutti moira  
 
  Kommentar: Moin Moira und Holger. Schöne Grüße nach Ipswich. Entscheidend ist nicht die Seite, sondern von Euch was zu hören. *g* Alles Gute - Frank  
 
 , keine Homepage
 
 Pierre Sacher schrieb am 30.09.2004 um 14:26:
  Hi Frank
 
  Der Kollege Dennis Engel hat mir mal deine Seite weiter geleitet, echt nicht schlecht!

Gruss aus Bochum vom 7F/5X Team der
Pierre
 
 
  Kommentar: Moin Pierre, vielen Dank, daß sie mich beehrt haben. Und Grüße an die Anderen.
 
 
 , Homepage
 
 Thomas schrieb am 30.09.2004 um 13:43:
  
 
  Hi Frank,
irgendwas dudelt da im Hintergrund. ich glaub´ mein Combjuter iss´kaputt.
Sonst- gut gelungen !!

viele Grüße
Thomas (der von den Bandwürmern )
 
 
  Kommentar: Moin Bandwurm-Tommy. Watt isn datt, watt da dudelt bei Dir? Komich ...  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 grunz schrieb am 30.09.2004 um 12:08:
  schnarch oink grrrrrunz
 
  noch nen eintrag dann, nerven kannste ja, das muss man lassen...
naja nun mal freundlich, grins, oink schnurz,
Ich find deine Seite auch gut...nur die musik ist elendig...wie waers mal mit was von Extrabreit oder so? Deine 80er sind auch cool...und deine hunde auch...aber wo ist ein bild von deiner frau? oder wie oder was?
naja, weitermachen mit deiner oiink grrrunsz home oink page...oink oiink

und tschuesssssss
 
 
  Kommentar: Na Süße (*oink*), Dich kriegt man ja doch dahin, wo man Dich hinhaben will (*grunz*). Trotzdem ... nix Frau (keine Einwilligung, you know?). Und diese Musik ist besser als keine ... kann sich ja noch ändern (*dranarbeitungsbedingt*)  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Dat Caröllsche schrieb am 29.09.2004 um 16:38:
  Moinsen Frääänk
 
  Hi Fränk,

Deine Site is ja super geil, vor allem das tolle Klofoto ;)

Eine ehemalige Arbeitskollegin, die Deinen Humor heute sehr vermisst ;)
 
 
  Kommentar: Danke sehr nett von Dir. Ich denke, ich weiß schon, wer Du bist: Carola D.?? Schön von Dir zu hören, watt machste denn so?
P.S. Sorry aber das Klofoto wurde wegen Jugendgefährdung entfernt ...
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 oink schrieb am 28.09.2004 um 16:28:
  oink grunz
 
  so da haste deinen Eintrag...nur mal nicht so draengeln...Ausserdem, oink, habe ich schon in dein grunz gaestebuch geschrieben oiinngrunzzzz...  
 
  Kommentar: Moin Katattack. Oink. Dank ju well, soll ich Dich mal outen? *grunz* Tue ich nicht, schöne Grüße nach Holland, oink oink  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Marci schrieb am 28.09.2004 um 14:17:
  klasse
 
  Klasse HP!! Gruß von Deinem Arbeitskollegen Marco W.

www.werderfan-online.de.vu
 
 
  Kommentar: Moin Marco. Man dankt.  
 
 , Homepage
 
 Artur Jozefiak schrieb am 28.09.2004 um 14:10:
  Lob
 
  Hi Fränki,
nicht schlecht die Seite. Gefällt mir gut. Die Fotos sind geil.

PS: Halt die Ohren steif und alles andere auch.
 
 
  Kommentar: Hi Artur. Worauf Du Dich verlassen kannst und danke für den Eintrag.  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Jennifer Royer schrieb am 27.09.2004 um 12:11:
  Oh ho !
 
  Hi Fränki, hast was aus Deiner Seite gemacht, toll :c) Weiter so und viel spaß noch !!! Und wie gesagt; abgefahrerene Bilder ;c)

Liebe Grüße,
Kollegin Jenny
 
 
  Kommentar: Moin Jenny, schön, daß sie gefällt. Ich habe noch einpaar Bilder gefunden auf dem Speicher des Hauses meiner Mutter.  
 
 , keine Homepage
 
 Uwe Kalippke schrieb am 27.09.2004 um 10:02:
  Super HP
 
  Hey, sauber! Die 80er Jahre muss ich mir mal zuhause in Ruhe durchlesen. War schon eine tolle Epoche! In den 80ern habe ich meine Frau kennengelernt und geheiratet und meine Kids sind zur Welt gekommen! Unvergessen auch die Mucke der 80er - immer wieder gern gehört!
Bin nun noch gespannt auf Deinen Einmarsch in Rom

Gruß..
Uwe, der Monochrome JD-Supporter :-)
 
 
  Kommentar: Moin Uwe. Ja in den 80ern habe ich auch viele Frauen kennengelernt. Schöne Zeiten, an die man gerne zurück denkt. Aber das Leben geht weiter und zurück bleiben nur die Erinnerungen, cest la vie.  
 
 , Homepage
 
 Gemeine Sister Gerda schrieb am 24.09.2004 um 23:48:
  
 
  So weit sind wir nun auch nicht von den Welten getrennt!Erinnere Dich an UNS! Bye.Gerda  
 
  Kommentar: Sorry, Schwesterchen, natürlich Du hast Recht, Du warst seinerzeit auch immer gut drauf wie auch heute noch. Es ist schön, so eine Schwester wie Dich zu haben.  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Lothar schrieb am 24.09.2004 um 10:13:
  Hi-Fisch-Frank-Gleich-Richter
 
  Geile Site! Grüß dich ebenfalls, du Pflaumenaugust. Hast mich echt überrascht. So ne Seite hätte ich dir gar nicht zugetraut. Gruß aus Ratingen vonne Arbeit!!!  
 
  Kommentar: Moin Lothar. Nett von Dir zu hören. Und ... die Überraschung ist mir wohl gelungen, nach dem Motto: Stille Wasser sind tief  
 
 , Homepage
 
 Hakan schrieb am 23.09.2004 um 14:18:
  
 
  super Seite alle Achtung !!! Aber habe leider ein kleinen Fehler entdeckt in der Auflistung des Römischen Reichs .
Es war nicht Sultan Mohamed sonder Sultan Fatih Mehmet der Konstantinopel einmarschiert ist !!
 
 
  Kommentar: Moin Hakan. Herzlichen Dank. Zur Info: Sultan Mohammed II. Fatih, der Eroberer und Sultan Fatih Mehmet sind ein und dieselbe Person.  
 
 , keine Homepage
 
 Claudia schrieb am 21.09.2004 um 21:50:
  Homepage
 
  Hallo Franky, na das ist doch wirklich gut geworden. Gefällt mir und hat Charisma (Was soll das mit dem Ave...??bedeuten??) Die Bilder brauchen bei mir etwas länger, aber ich hab ja kein DSL. leider. Grüße an Angela und Familie.
Alles Liebe von mir

Claudia aus Westfrisia (Schlicktown)End of Bananenrepublik...
 
 
  Kommentar: Moin Claudi. Danke für den Eintrag und die Grüße. Ave Vagina Augustus, bedeuted frei übersetzt aus dem Lateinischen: Sei gegrüßt Pflaumen-August.  
 
 , Homepage
 
 Sister Gerda schrieb am 17.09.2004 um 18:20:
  
 
  Hey! Hatte eine kleine Träne im Auge, als ich Deine 80er Bauchgefühle gelesen habe. Meine waren ähnlich, bis auf ein paar Abweichungen. So long.  
 
  Kommentar: Moin Schwesterchen. Deine waren doch eher die 70er, rein altersbedingt. *lach*, (iih... watt bin ich wieder nett heute ...)  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Michael Fuhrmann schrieb am 16.09.2004 um 09:41:
  
 
  Respekt bis auf die Grammatikfehler ;-))))))
Mach weiter so und noch viele Grüsse
 
 
  Kommentar: Moin Michael. Das war doch sicherlich nur ein Scherz von Dir. Einige Texte sind in den 80ern nicht ganz korrekt wiedergegeben, I know. Aber da Du auch ein 65er Baujahr bist, und die 80iger echt durchgeknallt waren genau wie unsere Generation, da werden die Leute bestimmt zwischen den Zeilen lesen.  
 
 , keine Homepage
 
 Jürgen schrieb am 15.09.2004 um 12:16:
  Du Haubitze ;-)
 
  Moin, sehr gelungen Deine HP, weiter so
Gruß Jürgen
 
 
  Kommentar: Selber Haubitze, Moin und Danke für Deinen Eintrag.  
 
 , keine Homepage
 
 Biggi schrieb am 13.09.2004 um 11:47:
  echt super HP
 
  Hallo Frankie!!

Deine 2.te HP ist ja wieder echt super geworden, gerade das mit der Musik im Hintergrund gefällt mir sehr gut!!
Mach weiter so!

Alles Liebe
Biggi
 
 
  Kommentar: Moin Biggi, schön, daß sie Dir gefällt.  
 
 , keine Homepage
 
 Thilo Rase schrieb am 09.09.2004 um 12:23:
  bla bla bla
 
  Hi Eastfrisia-kit. Was geht denn hier ab?  
 
  Kommentar: Moin Thilo, datt siehste doch ...  
 
 , keine Homepage
 
 Fränk the Richter schrieb am 09.09.2004 um 09:09:
  Willkommen
 
  Moin Moin, The Män From Eastfrisia ladet Euch zu Einem Eintrag in mein neues Gästebuch ein.  
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 >